Sanitätsdienst beim Karnevalsumzug St. TönisSanitätsdienst beim Karnevalsumzug St. Tönis

Sanitätsdienst beim Karnevalsumzug St. Tönis

Heute waren unsere Helferinnen und Helfer der Bereitschaft beim Karnevalsumzug in St. Tönis. Ein Teil stellte den Sanitätsdienst und ein paar Andere sorgten für das leibliche Wohl der Einsatzkräfte. Zusammen mit anderen Bereitschaften der Ortsvereine Kempen, Grefrath, Viersen sorgten wir trotz des schlechten Wetters für einen reibungslosen Ablauf des Zuges.
Des Weiteren sind unsere Einsatzkräfte am heutigen Abend noch im Festzelt des Karnevalsvereines im Einsatz und stellen auch dort den Sanitätsdienst. Wir freuen uns auf die nächsten Dienste und wünschen allen noch schöne Karnevalstage.
Besonderer Dank geht an die Johanniter-Unfall-Hilfe Krefeld, die DLRG Ortsgruppe Tönisvorst und unseren Kreisverband.